Helau und Alaaf

Karnevalszeit mit der Drummerband Cobra!

Wir hoffen, ihr hattet alle eine großartige Karnevalszeit!

Bei der Prunksitzung in Clusorth Bramhar am 3.2. haben wir von den Pipes & Drums schon ordentlich für Stimmung gesorgt!

Am Samstagabend waren wir zu Gast bei der offiziellen Karnevalssitzung in Emsbüren. Gemeinsam mit unserer Drumband und den Pipern haben wir die Bühne gerockt und für beste Stimmung gesorgt. Es war fantastisch, das Publikum mit unseren Stücken zu begeistern!

Am Sonntag zogen wir dann weiter nach Nordhorn, wo wir beim Karnevalsumzug mit von der Partie waren. Mit den Pipes & Drums und der Drumband haben wir den Umzug begleitet. Es war ein echtes Highlight, die Menschen entlang der Strecke mit unserer Musik zu begeistern und die Karnevalsatmosphäre zu genießen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt und bei diesen Veranstaltungen mitgefeiert haben. Es war ein unvergessliches Wochenende, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!