St. Patrick´s Day 2023

Am 18. März 2023 fand in Freren der alljährliche St. Patrick’s Day statt, wie immer organisiert von uns. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, mit zahlreichen Besuchern, die einen tollen Abend hatten.

Alle Abteilungen des Vereins, einschließlich der Nachwuchsgruppen, gaben kurze Konzerte und trugen zum Unterhaltungsprogramm bei. Die Zuschauer wurden mit der vollen Bandbreite der Drummerband Cobra unterhalten.

Die Veranstaltung bot auch eine Auswahl an irischen Getränken, wie zum Beispiel Guinness und Whiskey. Für den kleinen Hunger gab´s Bratwurst vom Grill.

Insgesamt war der St. Patrick’s Day in Freren ein großer Erfolg und eine tolle Gelegenheit für die Menschen, zusammenzukommen und die irische Kultur zu feiern. Wir hatten einen riesen Spaß die Veranstaltung zu organisieren und vor Ort Konzerte zu geben, wir freuen uns auf das nächste Jahr!