Generalversammlung 2023

Verteilung der Ehrungen

Am Samstag den 14. Januar 2023 fand die Generalversammlung der Drummerband Cobra im Mauz in Freren statt. Auf dem Plan standen die Berichte des letzten Jahres, 2022 und der Ausblick ins kommende Jahr.

Eine Besonderheit war der Besuch des Landesschatzmeister Karl-Heinz Ast vom NMV. Zusammen durch den 1. Vorsitzenden unseres Vereins, Dennis Rape-Tasche und Karl-Heinz Ast wurde dieses Jahr eine besonders große Zahl an Auszeichnungen für Treue zur Musik verliehen:

10 Jahre aktive Mitgliedschaft: Julian Passe, Lara-Marie Feld

25 Jahre aktive Mitgliedschaft: Matthias Meiners, Jörg Rulle, Michael Wübbels, Dennis Rape-Tasche

30 Jahre aktive Mitgliedschaft: Sarah Masbaum

10 Jahre Vorstand: Elke Lambers, Sebastian Knieper

15 Jahre Vorstand: Martin Lampenschulten, Dominic Rape, Robin Flerlage

25 Jahre Vorstand: Matthias Meiners, Sarah Masbaum, Dennis Rape-Tasche

15 Jahre Dirigent: Elke Lambers

25 Jahre Dirigent: Sarah Masbaum, Dennis Rape-Tasche

Diese Auszeichnungen zeigen das besondere Engagement der Musiker für unseren Verein und die Musik in Niedersachsen – Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns über den Besuch vom NMV und blicken zuversichtilich in das musikalische Jahr 2023!