Rolf Zuckowski fördert die musikalische Früherziehung in der DBC

Seit vielen Jahren setzt sich der bekannte Kinderliedersänger Rolf Zuckowski mit seiner Stiftung für eine aktive musikalische Kindheit ein. Viele Projekte wurden bereits bundesweit gefördert. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch unsere Arbeit nun von seiner Stiftung gefördert wird. Mit unserer musikalischen Früherziehung geben wir bis zu 40 Kindern ab 4 Jahren die Möglichkeit sich in zwei Klassen auf ihre musikalische Karriere vorzubereiten. Wir leben hier vor Ort den Gedanken der Stiftung und bieten Kindern eine aktive musikalische Kindheit an.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Rolf Zuckowski und seinem Team für die Unterstützung in unserer Kinder- und Jugendarbeit. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Wer weitere Informationen über die Arbeit von Rolf Zuckowski und seine Stiftung haben möchte, kann sich auf der Stiftungshomepage bestens darüber informieren. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.