Neues Ausbildungskonzept vorgestellt

Gemeinsam mit Vertretern des Regionalmusikverbandes Emsland / Grafschaft-Bentheim e.V. (RMV) wurde am vergangenem Mittwoch unser neues Ausbildungssystem vorgestellt. Dieses wird uns musikalisch noch weiter nach vorne bringen. Viel Wert soll zukünftig auf die Durchführung von externen Lehrgangsmaßnahmen (E, D und C Kurse) gelegt werden. Auch soll ein umfangreiches Kursprogramm vor Ort bei uns stattfinden, um so den Aufwand für unsere Mitglieder möglichst gering zu halten. Wir freuen uns auf viele teilnehmende Musiker und sind sicher, dass viele hervorragende Leistungen erbracht werden. Ein Dank gilt an die Vertreter des RMV, die uns hier tatkräftig unterstützen werden.

Das Ausbildungskonzept könnt ihr euch hier auf der Homepage unter „Der Verein – Musikalische Ausbildung“ genauer anschauen.

Das Ausbilderteam der DBC zusammen mit Ulrike Kottmann und Andreas Prekel vom Regionalmusikverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.