Planungen zum Landesmusikfest 2021 laufen

Seit nun schon über einem Jahr treffen sich die Vertreter der Kolpingkapelle Freren und der DBC regelmäßig um die ersten Weichen für dieses riesen Event zu stellen. Am 11. und 12. September 2021 werden über 2000 Musiker aus ca. 50 Vereinen aus ganz Niedersachsen in Freren erwartet. Ihr werdet nun schon regelmäßig Banner und Fahnen in Freren sehen, die auf dieses Event hinweisen. Wir freuen uns, dass wir nach 2011 wieder diese Großveranstaltung nach Freren holen konnten und werden euch hier auf dem Laufenden halten.

v.l. David Weltring (1. Vorsitzender Kolpingkapelle), Klaus Prekel (Bürgermeister Freren), Julius Evers-Königschulte (Trommler), Godehard Ritz (Samtgemeinde Bürgermeister) und Dennis Rape (1. Vorsitzender DBC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.