Generalversammlung 2024

Am Samstag den 13. Januar 2024 fand die Generalversammlung der Drummerband Cobra im Mauz in Freren statt. Auf dem Plan standen die Berichte des letzten Jahres, 2023 und der Ausblick ins kommende Jahr.

Eine Besonderheit war der Besuch von Petra Midden und Yvonne Köbbemann vom NMV. Zusammen mit Dennis Rape-Tasche wurden dieses Jahr folgende Auszeichnungen verteilt:

Für 10-jährige Treue zur Blas- und Spielleutemusik wurden Emma Pruisken, Marlena Kock, Maren Holtkamp, Anni Nagel, Mette Lammers und Neele Landwehr geehrt.

Für 25-jährige Treue zur Blas- und Spielleutemusik wurden Anne Holtkamp, Elke Lambers, Kerstin Larbus und Karin Prein geehrt.

Ebenfalls gratulieren wir Anne Holtkamp für 10 Jahre Vorstandsarbeit sowie Michael Wübbels für 25 Jahre Vorstandsarbeit.

Diese Auszeichnungen zeigen das besondere Engagement der Musiker für unseren Verein und die Musik in Niedersachsen – Herzlichen Glückwunsch!

Mit einer bewegenden Rede von Ulli Feld und tollen Geschenken haben wir uns zusätzlich noch herzlich bei Karl-Heinz Timmer und Martin Lampenschulten für ihre langjährige und herausragende Arbeit im Vorstand bedankt.

Wir freuen uns über den Besuch vom NMV und blicken zuversichtilich in das musikalische Jahr 2024!