Die Drummerband Cobra im Fernsehen

Am Samstag war es so weit: Im Rahmen der NDR-Sendung „Mein Lieblingsplatz“ wurde unser Mauz im Fernsehen vorgestellt!

Bereits vor einigen Monaten hat Tanja sich bei der NDR-Sendung beworben, um das Mauz als ihren Lieblingsplatz vorzustellen. Nach den Aufnahmen für Radio und Fernsehen vor Ort mussten wir gespannt auf das Ergebnis warten.

Zu diesem feierlichen Anlass haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein Corona-konformes „Public-Viewing“ zu starten, um Tanja bei der ersten Veröffentlichung zu unterstützen!

Der Beitrag hat, obwohl er nur sehr kurz war, sehr gut Tanjas Lieblingsplatz, das MAUZ vorgestellt. Auch unser Verein wurde schön mit allen Abteilungen gezeigt, genauso wie das riesige Projekt unseres Vereinsheims.

Aber überzeugt euch doch einfach selber und schaut euch den Beitrag hier an:

https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/mein-lieblingsplatz-musikverein-in-freren/ndr-niedersachsen/Y3JpZDovL25kci5kZS8wNjVkOGI3MS05NjU4LTRkMDUtYTE2OS1jM2YxZmUzYTk2ODk/