SPZ löst Auftrittsgutschein ein

Auf dem im vergangenen Jahr durchgeführten Konzert wurde vom Spielmannszug ein Auftrittsgutschein verlost. Der Gewinner konnte Termin und Datum frei wählen.

Einige Wochen später gab der Gewinner Michael Kamping den Termin bekannt: Er würde sich freuen, wenn der Spielmannszug Freren für die musikalische Unterhaltung beim Sommerfest der Kath. Kindertagesstätte St. Franziskus sorgt. Diesem Wunsch kamen wir natürlich gerne nach!

Am Samstag den 10. Juni 2023 war es soweit. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir das Sommerfest musikalisch begleitet. Mit über 30 Musikern haben wir Nachwuchs- und Konzertstücke zum Mitsingen präsentiert. Die Kindergartenkinder konnten mit den Schellenringen und Rasseln die Lieder mitgestalten.
Ein gelungener Auftritt für alle Beteiligten!