Nds. Minister für Wissenschaft und Kultur im MAUZ

Minister Björn Thümler überreicht Förderbescheid über 58.000 € an die COBRA

Bereits zum zweiten Mal durften wir Herrn Minister Thümler in unserem MAUZ begrüßen. Nachdem wir ihm bereits im vergangenem Jahr unsere musikalische Arbeit und unser neues Zuhause vorstellen durften, brachte er jetzt einen Förderbescheid über knapp 58.000 € mit.

Zusammen mit den Zuschüssen der Stadt Freren und dem Landkreis Emsland können nun die Sanitären Anlagen im MAUZ, sowohl im Untergeschoss als auch im Obergeschoss, gebaut werden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Minister Thümler und sein Team im MWK für diese tolle Förderung.

Zu Gast war auch das NDR. Ein Bericht war bereits nachmittags bei NDR 1 Radio Niedersachsen zu hören.

Auch möchten wir uns auf diesem Weg einmal herzlich bei Klaus Prekel, Godehard Ritz und Christian Fühner bedanken, die uns hier mal wieder großartig unterstützt haben.

Ausführliche Informationen könnt ihr auch der Pressemappe des MWK entnehmen.