Drum- und Steelband nun mit 48 aktiven Musikern und Musikerinnen

Nach über zweijähriger Ausbildung sind nun 14 neue Nachwuchstalente zu den „Großen“ in unserer Drum- und Steelband dazu gestoßen. Somit sind nun 48 Musiker und Musikerinnen in unserer Drum- und Steelband aktiv. Komplettiert wird diese Abteilung mit vier Leuten im Bereich Technik und Support.

Wir sind stolz auf diese große Abteilung und vor allem auf die noch nie so dagewesene hohe musikalische Qualität unserer Musiker und Musikerinnen!

Unter der musikalischen Leitung der beiden Abteilungsleiter Robin Rulle und Sebastian Knieper werden zunehmend neue Lieder einstudiert. Die meisten davon werden von den beiden selbst komponiert, auf Papier gebracht und einstudiert. Eine anspruchsvolle und herausragende Leistung!

Wer Lust hat hier dabei zu sein ist natürlich immer willkommen. Mit musikalischen Vorkenntnissen bieten wir Musikern einen direkten Einstieg in unseren Abteilungen an und wer keine musikalischen Vorkenntnisse hat, der kann in unseren Ausbildungsgruppen das Musizieren erlernen. In unserer Drum- und Steelband starten wir voraussichtlich Anfang 2020 die neuen Nachwuchsgruppen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne schon jetzt bei uns melden.

Weiter so! 48 Musiker und Musikerinnen sind in unserer Drum- und Steelband aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.