Christian Fühner zeigte sehr beeindruckt von unserer Arbeit

Mit Christian Fühner MdL war gestern Abend ein weiterer wichtiger Politiker zu Besuch. Begrüßt wurde er von einer Abordnung unserer Pipes & Drums, die seinen Besuch auch musikalisch umrahmten. Zusammen mit unseren Bürgermeistern Godehard Ritz und Klaus Prekel wurde ihm die Arbeit des Vereins vorgestellt und die Wichtigkeit des in Freren entstehenden „Musikalischen Ausbildungszentrums“(MAUZ) verdeutlicht.

Christian Fühner zeigte sich sehr beeindruckt von unserer Arbeit und verspricht unser Anliegen in Hannover vorzutragen und auch mit dem Ministerium zusammen nach Unterstützungsmöglichkeiten zu suchen. Wir haben uns sehr gefreut, dass mit Christian Fühner einer der wichtigsten Politiker unserer Region bei uns zu Gast war. Danke für den Besuch – es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.