Neue Tenor-Steeldrum eingetroffen

Team unserer Steeldrummer wächst mittlerweile schon auf neun Aktive

Freuen sich über das neue Instrument: Die beiden verantwortlichen Vorstandsmitglieder für die Abteilung Steeldrum: Timo Kohne und Sebastian „J“ Knieper (v.l.)

Das lange warten hat ein Ende! Gestern ist das neue Instrument aus der Steeldrum-Manufaktur „ECS“ aus Dortmund eingetroffen. Da diese Instrumente immer nur auf Bestellung und nach Kundenwunsch angefertigt werden, ist jedes Instrument ein Unikat und etwas ganz besonderes. Mit einem Investitionsvolumen im mittleren vierstelligen Bereich sind diese Instrumente nebenbei auch gar nicht so günstig…

Wir freuen uns riesig, dass wir mittlerweile neun aktive Steeldrummer in unseren Reihen haben, die diese exotischen Trommeln wahnsinnig toll beherrschen. Ein außergewöhnliches Instrument – passt zu unserem außergewöhnlichen Verein 🙂

Wer noch Lust hat dieses Instrument zu lernen oder als Quereinsteiger mit dabei sein möchte, der melde sich bitte unter info@drummerband.de – wir starten regelmäßig neue Nachwuchsgruppen oder Einzelunterrichte für alle Altersgruppen. Wir freuen uns auf dich!