E-Lehrgang erfolgreich beendet

Nachdem bedingt durch die Coronapandemie der im Frühjahr diesen Jahres gestartete E-Lehrgang pausieren musste, konnten nun die Musiker und Musikerinnen den Lehrgang fortführen. Unter fachmännischer Leitung konnten unsere „Kids“ ihr Können auffrischen und in der Abschlussprüfung dann in Theorie und Praxis ihr Können von einer Jury bewerten lassen.

Und das Ergebnis: Es haben ALLE bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer erhielten ein Teilnehmerheft, eine Urkunde und ein Abzeichen für die Uniform. Der E-Kurs stellt in unserem Verein immer den Abschluss der musikalischen Ausbildung dar. Wir freuen uns nun darauf, dass die frischgebackenen „Profis“ in unseren großen Orchesterproben mitspielen.

Danke an das Team des Regionalmusikverbandes für die tolle Durchführung des Lehrgangs und an unsere Ausbilder im Verein, die die Musiker und Musikerinnen in den letzten zwei Jahren auf diese Prüfung vorbereitet haben. Dankschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.