Die Arbeiten an unserem neuen Vereinsheim haben begonnen!

Nun wird es ernst: Zwischen den Feiertagen sind wir mit den Arbeiten an unserem neuen Vereinsheim angefangen. Zuerst wird die alte Wohnung in ein Schulungsgebäude umgebaut, so dass dort mehrere moderne Übungsräume entstehen, in dem wir unseren musikalischen Nachwuchs aus- und fortbilden können.

Auch im Außenbereich sind die Arbeiten bereits im vollen Gange. Hier entsteht ein großer Freizeitbereich auf der Rückseite des Gebäudes. Insgesamt steht uns mit knapp 6.500 qm ein gewaltiges Grundstück zur Verfügung.

Die Halle mit einer Gesamtgröße von 35 x 15 Meter wird ab Mai frei und soll dann komplett für unsere Zwecke umgebaut werden.

Nun geht es los – unser Vereinslogo hängt bereits!
Viele Vereinsmitglieder haben in den ersten Tagen schon viel geschafft.
Geschafft! Mit vereinten Kräften geht es im Außenbereich schon richtig zur Sache!
Alles muss raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.