Carsten Krümpelmann 10 Jahre Vorstandsmitglied

von links: Carsten Krümpelmann mit dem 1. Vorsitzenden Dennis Rape

Eine ganz besondere Ehrung erhielt auf der diesjährigen ordentlichen Generalversammlung unser langjähriges Vereinsmitglied Carsten Krümpelmann. Die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. (BDMV) überreichte Carsten eine Urkunde, samt Medallie, Orden und Anstecker für seine jetzt schon 10jährige Vorstandsarbeit bei uns im Verein. Als Jugendleiter für die Abteilungen Drumband und Steeldrum setzt sich Carsten für die Interessen unserer jüngeren Mitglieder ein und bereitet so u.a. unser großes Zeltlager mit vor oder plant weitere Veranstaltungen für die Kids.

Auch wir sagen DANKE für deine tatkräftige Unterstützung und hoffen auch in Zukunft auf dich zählen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.