Außerordentliche Delegiertenversammlung des NMV angesetzt

Die Kreismusikverbände Hildesheim, Hannover, Vechta, Cuxhaven, Peine, Emsland /Grafschaft-Bentheim und Braunschweiger Land haben bewirkt, dass der Landesmusikverband zu einer außerordentlichen Delegiertenversammlung eingeladen hat. Stattfinden wird diese am 14.12.2019 um 10:30 Uhr in Vechta. Die oben genannten Kreismusikverbände fordern die Abberufung des Präsidenten.

Wir fordern, dass dieses Theater nun endlich mal ein Ende hat! Wir brauchen einen starken Landesverband und einen starken Präsidenten! Unser Vorstand wird sich in Kürze in einer außerplanmäßigen Sitzung mit diesem Thema befassen! Wir halten euch auf dem laufenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.