Wir brauchen eure Hilfe…

Aktuell suchen wir folgende Utensilien für unser neues Vereinsheim. Wer die Materialien „über“ hat oder uns finanziell unterstützen möchte, der melde sich bitte bei uns! Auch können „Patenschaften“ für bestimmte Projekte von Firmen oder Privatpersonen übernommen werden. Sprecht uns einfach an!!!

Wir suchen für unseren Aus- und Fortbildungsbereich:

  • Farbe und Zubehör etc. für den gesamten Ausbildungstrakt (ehem. Wohnung)
  • Fußboden für den gesamten Ausbildungstrakt (ehem. Wohnung)

Wir bedanken uns recht herzlich bei Mario Wübbels! Er sponsert uns die Farbe und verlegt den Fußboden mit uns zusammen! Mario – Dankeschön!!!!

  • Neue Türen für den Ausbildungstrakt
  • Lehr- und Ausbildungsmaterial für knapp 1.000 € (Flipcharts, Whiteboards etc.)
  • einen Flachbildfernseher
  • Bestuhlung, Tische und weiteres Schulungsinventar für die einzelnen Übungsräume

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jürgen und Marion Rape (Fahrschule My Drive)! Sie schenken uns das nötige Inventar für die Übungsräume! Dankeschön euch beiden!

Wir suchen für den Außenbereich:

  • ca. 200 qm Pflastersteine für den Freizeitbereich
  • Pflanzen zur Begrünung (Sichtschutz)
  • 3 Fahnenmasten Wir bedanken uns recht herzlich bei Irene und Bernd Tasche, die uns 3 neue Fahnenmasten bezahlt haben! Dankschön!!!!
  • mehrere Meter Zaun -NEU- -NEU- -NEU- -NEU- -NEU-
  • weitere Fahnenmasten (auch gebrauchte!)

Wir halten euch auf dem Laufenden! Habt ihr weitere Ideen oder Anregungen sprecht uns gerne an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.